iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Mai 2016 – 4:04 Uhr

JotNot Scanner [Sponsor]

JotNot Scanner ist für die nächsten 7 Tage mein ‚Sponsor der Woche‘.

iPhoneBlog.de_JotNot_Scan

JotNot war vor sieben (!) Jahren meine allererste Scanner-App; mittlerweile digitalisiere ich Papierpost ausschließlich via iPhone. Der klobige ‚Steh-im-Weg‘-Flachbettscanner ist verkauft. Um eine ausgedruckte Rechnung zu verbuchen, halte ich einfach die Kamera über den Ausdruck.

Der größte Vorteil: Alle Rechnungen, Quittungen, Verträge und Visitenkarten kann ich augenblicklich speichern – noch direkt im Geschäft oder gleich am Briefkasten. So vergesse ich die Bezahlung einer Rechnung nicht und finde alle Dokumente im Handumdrehen wieder.

JotNot erkennt automatisch die Papierränder und lässt sich auch durch einen Schattenwurf nicht verwirren. So entstehen perfekt zugeschnittene PDFs der JPEGs, die sich ohne Nachbearbeitung sofort weiter verschicken lassen. Neben den gängigen Webdiensten bietet JotNot auch den Upload auf einen eigenen WebDAV-Server oder die lokale WiFi-Weitergabe an.

Vielen Dank ans gesamte Team von JotNot für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften