iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. August 2016 – 8:09 Uhr

#015 – Pocket Casts

iPhoneBlog.one_#015_Screenshot_Pocket_Casts

Mit Version 6 (universal; 3.99 ) kämpft sich Pocket Casts eindrucksvoll zurück auf den lebendigen Markt der Podcast-Apps.

Entwickler Shifty Jelly punktet insbesondere durch seinen plattformübergreifenden Sync. Und die Android-App ist keineswegs ein Nebenprodukt, sondern steht auf Augenhöhe mit der neuen iOS-Version.

Anhand meiner 42 Podcast-Abos sei deshalb in dieser Woche ganz ausführlich auf Pocket Casts eingegangen.


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften