iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. August 2016 – 19:04 Uhr

#016 – Castro 2

iPhoneBlog.one_#016_Screenshot_Castro2

Sommerzeit ist Podcast-Zeit. Castro 2 (4.99 €) ist nach langem Anlauf ein neuer Mitbewerber im illustren Feld der iPhone-Podcast-Apps.

Dabei wirft sich die App der zwei Supertops nicht als ‚Liebling der Massen‘ ins Rennen, sondern besetzt eher eine Nischenposition, die Wert auf einige sehr ausgewählte Features setzt.

Und das zieht! Ihr Konzept, das ich als ‚Sortieren statt Aussortieren‘ beschreiben würde, ist clever und eine tatsächlich neue Idee, die sich vom derzeitigen Angebot der Konkurrenten absetzt.


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv