iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. August 2016 – 9:08 Uhr

#017 – Vee

iPhoneBlog.one_#017_Screenshot_Vee

Sommerzeit, es wird mit leichtem Gepäck gereist. Diese Urlaubsepisode entstand auf Åland und beschäftigt sich mit Vee (universal; 2.99 ), einer Video-App. Sie nimmt nicht nur kurze Clips auf, sondern schneidet die bewegten Bilder danach auch zusammen.

Vee ist kein iMovie (universal; 4.99 ) und ganz sicher kein Pinnacle Studio (universal; 12.99 ), aber eine flinke und einfach verständliche Software für alle, die ihre Ferienimpressionen auf die besten Sequenzen zusammenstauchen wollen.


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften