iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. September 2016 – 16:58 Uhr

Lumines Puzzle and Music

Ich spiele das neue Lumines (universal; 2.99 ) seit seinem Softlaunch im Juli. Ich bin Fan des Musik-Puzzlespiels seit seinen ersten PSP-Tagen und freue mich auf diese Version, die unter Beobachtung von Tetsuya Mizuguchi entstand, seit Januar 2015.

Und abgesehen von den unbeholfenen Menüs und der fehlenden MFi-Controller-Unterstützung ist es ein ganz fantastisches Disko-Tetris geworden.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften