iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
12. September 2016 – 21:05 Uhr

‚Face to Facetime‘ Edition 2016: im Stanford Robotics Lab

Professor Oussama Khatib ist der Ansprechpartner für Robotik im Stanford Robotics Lab. Sein aktuelles Projekt nennt sich OceanOne – ein Mer-Bot.

Das Touch-Interface hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eins der Demos hat mich mit einem Metallstift durch eine Wackelpudding-ähnliche Oberfläche stechen lassen. Mit Konzentration auf den Computerbildschirm vergisst man das abstrakte Eingabegerät und stochert wie mit dem eigenen Finger durch die Götterspeise.

Neue ‚Face to Facetime‘-Folgen gibt es zuerst auf Featured und Facebook, sowie verlinkt über @Vodafone_de.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften