iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
12. September 2016 – 21:05 Uhr

‚Face to Facetime‘ Edition 2016: im Stanford Robotics Lab

Professor Oussama Khatib ist der Ansprechpartner für Robotik im Stanford Robotics Lab. Sein aktuelles Projekt nennt sich OceanOne – ein Mer-Bot.

Das Touch-Interface hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eins der Demos hat mich mit einem Metallstift durch eine Wackelpudding-ähnliche Oberfläche stechen lassen. Mit Konzentration auf den Computerbildschirm vergisst man das abstrakte Eingabegerät und stochert wie mit dem eigenen Finger durch die Götterspeise.

Neue ‚Face to Facetime‘-Folgen gibt es zuerst auf Featured und Facebook, sowie verlinkt über @Vodafone_de.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften