iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. Oktober 2016 – 10:12 Uhr

#027 – Waltr 2

iphoneblog-one_027_waltr_2

Wer iTunes entsagt, aber trotzdem flott Filme, TV-Shows, Musik und PDFs aufs iPhone oder iPad ziehen will, hat nun WALTR 2. Die neue Version überspielt nicht einfach nur Dateien, sondern erkennt auch deren Inhalt und sucht sich Coverbilder und Beschreibungen aus dem Netz. In Apples Musik- und Video-App, beziehungsweise im vorinstallierten iBooks, sehen die Mediendateien dann hübsch und aufgeräumt aus.

Liegen eure Movies und Soundtracks in einem Format vor, das iOS von Haus aus nicht abspielt, wandelt die Mac- und PC-App diese im Nu um.

Es gibt mehr als eine Handvoll Gründe sich WALTR 2 anzuschauen – inklusive der Unterstützung für alte iPods…wait what?!


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften