iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. November 2016 – 10:07 Uhr

#030 – Bear

iphoneblog-one_030-_bear-writer

Die Nische als Chance: Notiz-App Bear für iOS (universal; Laden) und macOS (MAS-Link) platziert sich als Alternative zu Apple Notes.

Hinter dem kostenlosen Download steht ein Monats- beziehungsweise Jahresabo. Entwickler Shiny Frog will damit die Weiterentwicklung seiner Software finanzieren. In 7 Videominuten versuche ich in dieser Woche auszuführen, warum ich dabei über die nächsten 12 Monate mitmache.


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften