iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. Dezember 2016 – 12:49 Uhr

Super Mario Run im Podcast-Preview

Heute Vormittag purzelte weltweit das Preview-Embargo von Super Mario Run. Bis zum Release am 15. Dezember findet ihr über die nächsten Tage eine Demo-Version des Jump & Runs auf den iPhones und iPads im Apple Store.

Für ein paar erste – sehr frische – Impressionen, habe ich mir Michael Furtenbach für 20 Minuten vors Mikrofon geholt. Er durfte gestern bereits eine ganze Stunde das neue Mario anspielen.

Seinen ‚Hands-On‘-Artikel findet ihr auf SHOCK2; lesenswert fand ich außerdem die Beiträge auf BuzzFeed und Waypoint.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften