iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Dezember 2016 – 15:24 Uhr

LUCA [Sponsor]

LUCA fertigt seit der ersten iPhone-Generation Taschen für Apples Telefone. In den nächsten 7 Tagen sind sie mein ‚Sponsor der Woche‘.

Willkommen in der Weihnachtswoche. Hallo, du letzte Geschenkidee. Frischgebackene iPhone-7-Kunden und Kundinnen freuen sich ganz bestimmt über ein iPhone-Etui – die perfekte Symbiose aus Tasche und Geldbörse. Ich persönlich bin seit Jahren ein Fan dieser Kombination: Ohne Porte­mon­naie geht man nicht aus dem Haus – und ohne Telefon schon gar nicht. Es ist also nur logisch diese zwei Dinge zu verbinden.

Das neue LUCA iPhone 7 Etui ist eine Premiumtasche aus Rindsleder im schlanken Design. Es bietet 6 Fächer für Kreditkarten, euren Führerschein oder ein Parkticket – auch Geldscheine schaffen es noch in die Tasche.

Das LUCA Etui ist klappbar. Es bietet sich nicht nur als Schutzfach fürs Telefon an, sondern wischt mittels der eingearbeiteten Mikrofaser auch Fingerabdrücke vom iPhone-Bildschirm. Über die Aussparung an der Unterseite lässt sich bequem ein Lightning-Kabel zum Aufladen einstecken.

Alle iPhone-Taschen von LUCA sind handgefertigt in Deutschland. Mit ihrer langjährigen Produktionserfahrung ist eine präzise Verarbeitung und die Verwendung von hochwertigem Leder selbstverständlich.

Vielen Dank ans gesamte Team von LUCA für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften