iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. Januar 2017 – 10:19 Uhr

Zehn Jahre iPhone

Yours Truly mit drei Sätzen bei den Tagesthemen.

Ein hörenswerter Rundumschlag für den heutigen Tag ist The History of the iPhone, on its 10th anniversary von Brian McCullough. Es ist eine ganze Podcaststunde mit vielen kleinen Details rund ums ‚Project Purple‘.

  • Max Heumann

    Gratuliere…;-))!!!

  • Ralph Burkhart

    Bravo! :-))

  • tkanne22

    Chapeau

  • wurstcase

    … Und jetzt ein paar tausend Leser mehr… ;)

  • Ugur

    Das ist und bleibt für immer eine der besten Präsentationen, egal für was, er wollte damit Geschichte machen und das hat er auch =)
    Nichts anderes kommt auch nur ansatzweise an dieses Apple Team von damals, dieses Gerät (im Vergleich zu was sonst grad erhältlich war) und diese Präsentation ran.
    Ganz Groß.

    Mein Unmut an Apple aktuell, vor allem was Macs angeht, kommt glaub ich hauptsächlich wenn ich es mit damals vergleiche..da wirkt es wie ein schlechter Abklatsch von dem allem.

    Naja, immerhin wird das nächste iPhone vielleicht doch nochmal ein großer Wurf falls die Gerüchte sich halbwegs bewahrheiten =)

  • Rob

    Bekommt man eigentlich Geld für sowas, Alex? Oder macht man das nur für den Fame? :)

    • Nee, Geld geben solche Interviews – das in diesem Fall 40min gedauert hat – nicht.

  • Daniel Winzer

    Alex in den Tagesthemen! Na, wenn das mal nicht ein Meilenstein ist ;)

Social

Abonnement

iPhoneBlog präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt, ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt oder meinen Flattr-Button drückt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften