#037 – SliderONE + Motion Module

Eins meiner ‚24-Tage-im-Dezember‘-Videos drehte sich um den SliderONE von edelkrone. Vorgestern veröffentlichte die Kamerazubehör-Company eine „owners online content compilation“ auf YouTube, die mich komplett unvorbereitet traf, weil dort auch mein Dezember-Video für einen Sekundenbruchteil zu sehen ist.

Ich wusste um diese Zusammenschnitte nicht. Niemand hatte mich vorab informiert. Ich bin durch puren Zufall, genau genommen über einen Link in ihrem E-Mail-Newsletter, über das Video gestolpert.

Doch damit enden die Zufälligkeiten nicht. Seit letzter Woche arbeite ich am heutigen Video, dass sich – ihr habt es an der Überschrift schon gesehen – erneut um den SliderONE dreht.

Besonderer Schwerpunkt ist das neue Motion Module, dass die Gleiterschiene für geschmeidige Kamerafahrten über eine iPhone-App (kostenlos) (fern‑)steuert.


Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.