#040 – Bound

Bound (3.99 €) zieht sich DRM-freie Hörbücher als MP3 oder AAC aus der Dropbox und verbessert damit den unbefriedigenden Status quo, den iOS im Umgang mit Audiobüchern (in iBooks) pflegt.

Bound spielt neben ‚Audiobooks‘ aber auch heimatlose Audiodateien ab, wie beispielsweise Mitschnitte von Vorträgen oder Vorlesungen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yMDMyODA0NDU/Y29sb3I9ZWI2ODZlJiMwMzg7YnlsaW5lPTAmIzAzODtwb3J0cmFpdD0wIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.