iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. März 2017 – 14:27 Uhr

#Breakforcist

Ein Klassiker, absurd verpackt: #Breakforcist (universal; 2.99 ) bedient sich der bewährten Breakout-Idee und dreht sie dreitausenddreihundert und drei Mal durch die kreative Saftpresse, die wir Spieleentwicklung nennen. Das daraus gewonnene, bonbonbunte De­s­til­lat, das ganz alleine Pete Ellison erarbeitete, besetzt eine zweifellos abgedrehte App-Store-Nische.

Zum Glück ist der App Store mittlerweile groß genug um dort auch Platz für solche – mutmaßlich unpopulären – Grafik- und Musik-Auswüchse zu bieten.

Doch Breakout geht irgendwie immer. Und abseits der Jagd auf eine Platzierung in der Highscore-Tabelle spielt man nebenbei ein süßes Sticker-Set für iMessage frei.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften