#044 – Nintendo Switch (…oder Apples kompliziertes Verhältnis zu Videospielen).

Nur alle Jubeljahre erleben wir die Veröffentlichung einer neuen Handheld-Konsole. Deshalb gibt’s in dieser Woche keine App, sondern eine Art illustrierte Kolumne.

Die Nintendo Switch ist dabei der Aufhänger um Apples schwieriges Verhältnis zu Videospielen zu thematisieren. Ich hoffe, ihr mögt die folgenden 7 Minuten.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8yMDc2MjU4Mzk/Y29sb3I9ZWI2ODZlJmFtcDt0aXRsZT0wJmFtcDtieWxpbmU9MCZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzNjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Du bist bereits Abonnent? Login

Du bist noch kein Abonnent, aber dein Interesse wurde geweckt? Mehr Infos zu iPhoneBlog und die Möglichkeit dabei zu sein.