Jamit Labs sucht Verstärkung fürs Team [Sponsor]

Das Team von Jamit Labs aus Karlsruhe war schon im letzten Jahr ein iPhoneBlog-Sponsor. In dieser Woche suchen sie Verstärkung fürs eigene Team.

Konkret werden Entwickler und Entwicklerinnen für die drei Kernthemen iOS, Android und Ruby on Rails gesucht. Es gibt mehrere Vollzeitstellen zu besetzen – von Praxissemestern bis zu Positionen als Junior- und Senior-App- und Web-Developer.

Jamit Labs entwickelt ausschließlich nativ, legt großen Wert auf maßgeschneiderte Software und eine ansprechende UI/UX. Mit einem Blick auf ihre Referenzen ist das unschwer zu übersehen. Die Projekte gehören verschiedenen Kunden und bieten schon deshalb abwechslungsreiche Aufgaben.

Ausdrücklich erwünscht sind Bewerber und Bewerberinnen, die ein gesundes Verhältnis von Arbeit und Freizeit, mitbringen.

Ich hoffe, wir finden an dieser Stelle jemanden für die offenen Stellen bei Jamit Labs.

Eure Bewerbungen reicht ihr unter https://jamitlabs.com/jobs ein.