iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. März 2017 – 15:21 Uhr

Apple-Store-Updates vom 21. März 2017

  • Das iPhone 7 (Plus) in Rot hätte ich mit schwarzer Front besser gefunden. Es ist in 128 und 256 GB erhältlich – die gleichen Speicherstufen wie das Modell Diamantschwarz.
  • Drei Nike Sportarmbänder stehen für 59 Euro erstmals separat zum Verkauf.
  • Das iPad Air verschwindet aus dem Store. Ein günstigeres „iPad” mit A9-Chip übernimmt seinen Platz. Man könnte es durchaus „Education Edition“ nennen, weil es ohne iPad-Pro-Features auskommt (kein Pencil-Support, keine Unterstützung für Smart Keyboards und kein True-Tone-Display).
  • Apple verkauft das iPad mini ab sofort mit mehr Speicher (128 GB), aber ohne sonstige Hardware-Upgrades.
  • Auch das iPhone SE erhält keinen Speed-Bump, aber eine Verdopplung des Speichers. Aus 16 und 32 GB werden ab sofort 32 und 128 GB – zum gleichen Preis.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften