iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Mai 2017 – 15:20 Uhr

PixelJunk teasert Eden Obscura

PixelJunk Eden ist eines dieser Spiele, die einfach nicht alt werden wollen. Neun Jahre nach dem ersten PlayStation-3-Release habe ich gerade noch einmal reingespielt…das war irgendwann heute Vormittag.

Seitdem habe ich alte 1up-Show-Reviews geschaut und mir den fantastischen Soundtrack von Baiyon auf die AirPods geholt (Apple Musik).

Ich bin wirklich gespannt was Q-Games mit PixelJunk Eden Obscura anstellt. Multi‑Touch‑Konsolen scheinen genau die richtige Plattform für ihr Spiel.

Q-Games is pleased to announce our brand new project Eden Obscura for iOS and Android! The critically acclaimed and award-winning Playstation 3 classic PixelJunk™ Eden is back! Once again, Japanese multimedia auteur Baiyon has taken the reins to create an all new audiovisual treasure.

BitSummit

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften