iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. Juni 2017 – 10:37 Uhr

„Speicherpläne für iCloud. Platz für die ganze Familie.“

Bislang zahlte ich 9,99 Euro für 1 TB iCloud-Speicher. Ab sofort bekomme ich zum Preis von 9,99 Euro sehr brauchbare 2 TB iCloud-Speicher. Das Upgrade für Bestandskunden erfolgt automatisch.

Die Größe ist durchaus bemerkenswert, weil Konkurrenten wie Dropbox oder Microsoft für Privatnutzer grundsätzlich nicht mehr als 1 TB zum Kauf anbieten.

Ebenso neu: Über die Familienfreigabe lässt sich dieser Speicherplatz in Zukunft nicht nur für meine (eigenen) Geräte nutzen, sondern auch von allen Familienmitgliedern. Für uns (ganz persönlich) bedeutet das: Wir sparen pro Monat einmal 2,99 Euro, mit der meine Frau ihre 200 GB-Fotobibliothek bislang gesichert hat.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften