iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. Juni 2017 – 10:37 Uhr

„Speicherpläne für iCloud. Platz für die ganze Familie.“

Bislang zahlte ich 9,99 Euro für 1 TB iCloud-Speicher. Ab sofort bekomme ich zum Preis von 9,99 Euro sehr brauchbare 2 TB iCloud-Speicher. Das Upgrade für Bestandskunden erfolgt automatisch.

Die Größe ist durchaus bemerkenswert, weil Konkurrenten wie Dropbox oder Microsoft für Privatnutzer grundsätzlich nicht mehr als 1 TB zum Kauf anbieten.

Ebenso neu: Über die Familienfreigabe lässt sich dieser Speicherplatz in Zukunft nicht nur für meine (eigenen) Geräte nutzen, sondern auch von allen Familienmitgliedern. Für uns (ganz persönlich) bedeutet das: Wir sparen pro Monat einmal 2,99 Euro, mit der meine Frau ihre 200 GB-Fotobibliothek bislang gesichert hat.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften