Jamf Now [Sponsor]

Jamf Now, einigen von euch noch bekannt als Bushel, ist eine cloud-basierte Geräteverwaltung für iOS + macOS und in den nächsten 7 Tagen mein ‚Sponsor der Woche‘.

Jamf Now richtet sich speziell an kleine Teams und mittelständische Firmen, die ihr ‚Mobile Device Management‘ in die eigene Hand nehmen wollen. Ein IT-Studium braucht es dafür aber nicht: Die Bedienung über den Browser ist selbsterklärend.

Im Handumdrehen habt ihr maßgeschneiderte Konfigurationsprofile verteilt, die beispielsweise alle zentralen (WiFi‑)Passwörter im Unternehmen enthalten. So lassen sich neue Laptops, iPad oder iPhones schneller in Betrieb nehmen. Obendrein spart ihr Zeit und Geld, die ansonsten eine eigene IT-Stelle kostet.

Und falls mal ein Firmentelefon verloren geht, könnt ihr es von überall aus mit zwei Klicks sperren oder augenblicklich löschen.

Drei Geräte benutzt ihr mit Jamf Now dauerhaft (!) kostenlos; jedes weitere iPhone, iPad oder ein Mac kosten nur 2 US-Dollar im Monat. Probiert es aus!

Vielen Dank an das gesamte Team von Jamf Now für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.