iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
4. September 2017 – 9:19 Uhr

Jamf Now [Sponsor]

Jamf Now ist eine cloud-basierte Geräteverwaltung für iOS + macOS und in den nächsten 7 Tagen mein ‚Sponsor der Woche‘.

‚Mobile Device Management‘ einmal leicht gemacht: Jamf Now verwaltet eine beliebige Anzahl von iPhones, iPads und Macs in eurer (Groß‑)Familie, in kleinen Teams oder einer mittelständischen Firma. Ihr müsst keine teure IT-Stelle schaffen um eigenen Gerätepark einzurichten und gegen Datenverlust abzusichern.

Ist das maßgeschneiderte Konfigurationsprofil aufgespielt, muss kein iPhone mehr individuell die VPN-Einstellungen eures Unternehmens lernen oder nach WiFi-Passwörtern fragen. Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erhalten augenblicklich alle notwendigen Apps, die sie für ihre Arbeit brauchen.

Jamf Now kann man unkompliziert und kostenlos ausprobieren – insgesamt drei Geräte bleiben sogar dauerhaft (!) gratis. Und jedes weitere iPhone, iPad oder ein Mac kosten lediglich 2 US-Dollar im Monat. Probiert es einfach mal aus!

Vielen Dank an das gesamte Team von Jamf Now für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften