iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. September 2017 – 14:23 Uhr

Endlich im deutschen App Store: YouTube Kids

Liebe Eltern (mit jungen Kindern),

YouTube Kids (universal; Laden) kann als Quelle ganz fantastischer Kindervideos dienen. Seit 2015 konnte ich deshalb jeden von euch verstehen, der sich dafür einen US-App-Store-Account zugelegt hat.

Trotz aller Einschränkungen und Vorgaben, die die App an die Hand gibt, darf ich euch aber raten: Schaut euren Kids weiterhin über die Schulter! YouTube reguliert (meiner ausgiebigen Erfahrung nach) ziemlich gut in puncto „kindgerechte Videos“, filtert aber nicht nach Blödsinn und Bockmist.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften