iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. September 2017 – 14:23 Uhr

Endlich im deutschen App Store: YouTube Kids

Liebe Eltern (mit jungen Kindern),

YouTube Kids (universal; Laden) kann als Quelle ganz fantastischer Kindervideos dienen. Seit 2015 konnte ich deshalb jeden von euch verstehen, der sich dafür einen US-App-Store-Account zugelegt hat.

Trotz aller Einschränkungen und Vorgaben, die die App an die Hand gibt, darf ich euch aber raten: Schaut euren Kids weiterhin über die Schulter! YouTube reguliert (meiner ausgiebigen Erfahrung nach) ziemlich gut in puncto „kindgerechte Videos“, filtert aber nicht nach Blödsinn und Bockmist.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften