iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. September 2017 – 11:53 Uhr

Vodafone [Sponsor]

Vodafone unterstützt in dieser vollgepackten Apple-Keynote-Woche das iPhoneBlog als Sponsor. Für @vodafone_de twitter ich am morgigen Dienstagabend die Veranstaltung im neuen Steve-Jobs-Theater. Klickt doch mal rein und sagt Hallo!

Als Produkte erwarten wir natürlich die neue iPhone-Modelle, eine LTE-Apple-Watch sowie eine 4K-TV-Box. Das Motto des Events: „Let’s meet at our place.” Der Veranstaltungsort im Hauptquartier Apple Park ist dabei ähnlich spannend wie die dort gezeigten Produkte.

Das Glas-Auditorium mit Kohlefaserdach erstreckt sich überwiegend unterirdisch und bietet Platz für 1000 Zuschauer. Hinter der Präsentationbühne findet sich eine üppige Ausstellungsfläche, auf der die eingeladenen Medien- und Branchenvertreter im Anschluss alle gezeigten Produkte ausprobieren.

Das Steve-Jobs-Theater tritt die Nachfolge von Apples kleinem „Town Hall“-Saal im alten Infinite-Loop-Hauptquartier an. In den vergangenen Jahren mietete Apple für seine Veranstaltungen aber fast immer größere Bühnen außerhalb, die sie nach eigenen Bedürfnissen über Tage und Wochen zuvor umgebaut haben. Das Steve-Jobs-Theater ist dagegen exakt auf die Bedürfnisse abgestimmt, die Apple im Jahr 2017 verlangt.

Neben den Produkten wird deshalb das Steve-Jobs-Theater – mit seiner Bestuhlung, seinen Räumlichkeiten sowie Präsentationsmöglichkeiten – ein interessanter Teil der Show am morgigen Abend.

Ein großes Dankeschön an Vodafone, die mich als Sponsor in dieser Apple-Keynote-Woche unterstützen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften