iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. September 2017 – 11:25 Uhr

Netflix mit Serien in HDR auf iPhone 8 (Plus)

Über den neuen Apple TV 4K1 lassen sich Filme in 4K-HDR-Qualität kaufen. YouTube bietet 4K und HDR nur über ihren VP9-Codec an, den der Apple TV 4K aber nicht unterstützt.

Netflix-Serien – so wie Santa Clarita Diet, Jessica Jones oder Marco Polo – laufen über die neue Cupertino-Streaming-Box nun auch in 4K und HDR. Dafür braucht es jedoch ein „4 Screens + Ultra HD“-Abo. Wer sich dieses Abo klickt, bekommt diese Serien dann aber außerdem in HDR auf einem iPad Pro (2nd generation), iPhone 8 (Plus) sowie zukünftig dem iPhone X.


  1. Mein (recht simples) Kaufargument für einen Apple TV: Es ist die bessere Benutzeroberfläche für jeden Fernseher. 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften