Vodafone [Sponsor]

Der Verkauf des iPhone 8 und 8 Plus läuft seit Freitag. Ich war zum Verkaufsstart in der letzten Woche in Köln und durfte frühzeitig meine Patschehändchen auf die neuen Telefone legen. Für Vodafone, die auch in dieser Woche das iPhoneBlog.de als Sponsor unterstützen, habe ich eine Handvoll kurzer Hands-on-Videos aufgenommen.

Zwei dieser Clips finden sich bereits auf Twitter. Das erste Video dreht sich um die neue Glasrückseite, den Aluminiumrahmen und das True-Tone-Display (das man wirklich nicht mehr missen möchte, wenn man es einmal gesehen hat).

Das zweite Video widmet sich den zwei Kameras im Plus-Modell, dem Porträtmode sowie das dazugehörige Porträtlicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einmal reinschaut.

Und erneut ein großes Dankeschön an Vodafone, die das iPhoneBlog.de als Sponsor auch in dieser Woche unterstützen.