iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. Oktober 2017 – 13:22 Uhr

iPhone 8 mit weniger Kennzeichnungen auf der Gehäuserückseite

10 Jahre hat es gedauert, bis Apple sich durch den Be­hör­den­ap­pa­rat in den USA gearbeitet hat, der es nun erstmals zulässt, dass lediglich das Wort „iPhone“ die Glasrückseite ziert. Kein „Designed by Apple in California. Assembled in China“. Kein FCC-Aufdruck. Keine IC ID.

Soweit sind wir in Europa leider noch nicht, aber der Unterschied zwischen iPhone 7 und iPhone 8 ist auch hier bereits ein Fortschritt (Links: iPhone 8 / Rechts: iPhone 7).

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften