Vodafone [Sponsor]

Vodafone unterstützt auch in den nächsten sieben Tagen das iPhoneBlog.de als ‚Sponsor der Woche‘.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit – zum Start des iPhone 8 und 8 Plus – habe ich fünf kurze Hands-on-Videos gedreht. Die Clips zum neuen Display und den Kameras hatte ich in der letzten Woche bereits hier verlinkt. Alle fünf Videos stehen inzwischen hochauflösend auf YouTube. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr dort einmal reinschaut.

Ein großes Thema für die neuen iPhones ist natürlich das Aufladen der Telefone ohne dafür ein Kabel einzustecken.

Video

Dann wird es ein bisschen technischer: Der A11-Bionic-Prozessor ist der mit Abstand leistungsstärkste Chip, der es je in ein Smartphone geschafft hat.

Und abschließend geht es um iOS 11 und welche neuen Funktionen das Betriebssystem für das iPhone 8 und iPhone 8 Plus bietet.

Erneut ein großes Dankeschön an Vodafone, die die Produktion der Videos ermöglicht haben und das iPhoneBlog.de als Sponsor in dieser Woche unterstützen.