iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. November 2017 – 22:09 Uhr

iPhone X: hübschere Hüllen trotz größerem Kamerasystem

Das Thema „iPhone-Hüllen“ muss jeder für sich selbst1 beantworten, aber die Aussparung für die rückseitigen Kameras in diesen Cases, hat sich beim iPhone X optisch deutlich verbessert (weil das Mikrofon und der 4fach‑LED True Tone Blitz nun zwischen dem Weitwinkel- und Teleobjektiv sitzt).

Das Kamerasystem auf der Rückseite vom iPhone X ist zwar erheblich gewachsen (und steht beachtlich mehr heraus), aber in einem Case sieht es kompakter aus.


  1. Ich mag Apples Hüllen. Das „Leder Case“ finde ich attraktiv, weil es sich mit fortschreitender Zeit so hübsch abgreift. Das „Silikon Case“ ist leider ein Staubmagnet. Das neue „Leder Folio“ empfinde ich als zuviel Hülle in Proportion zum eigentlichen Telefon. 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften