iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
24. Januar 2018 – 16:05 Uhr

„Apple zeigt Vorschau auf iOS 11.3“

In diesem Frühjahr wird iOS 11.3 neue Möglichkeiten bieten, Augmented Reality auf iPhone und iPad zu erleben, neue Animojis auf iPhone X zu nutzen und die Möglichkeit, gesundheitsbezogene Aufzeichnungen und Datensätze in der Health App anzuzeigen.

Apple Newsroom

Leider findet man in der Übersicht weiterhin keine Erwähnung von dem zur WWDC angekündigten „iMessage in iCloud”.

Update: In den „Shownotes“ fand es keine Erwähnung, in den offiziellen Release-Notizen kehrt ‚Messages in iCloud‘ nun doch zurück.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften