iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. April 2018 – 10:05 Uhr

Miradore [Sponsor]

Miradore.com bietet webbasierendes Mobile Device Management (MDM) als Self-Service – plattformübergreifend und sogar kostenfrei für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten.

Egal ob Großfamilie oder Großunternehmen: Selbst einen überschaubaren Fuhrpark aus Smartphones und Tablets richtet ihr am schnellsten über ein einmal erstelltes Konfigurationsprofil ein. Ein solches Profil bietet euch die Möglichkeit Geräte zu tracken oder Funktionen aus der Ferne zu aktivieren beziehungsweise zu deaktivieren.

Miradore bietet die Möglichkeit seine berufliche und private Nutzung des Smartphones zu trennen. Eines ihrer neuesten Features nennt sich „Secure email” und sorgt zum Beispiel dafür das Firmenkontakte in eurem iPhone-Adressbuch nicht mit Messenger-Diensten wie WhatsApp geteilt werden. So lässt sich ein Firmentelefon auch problemlos privat nutzen.

Loslegen kostet nichts: Mit einer 14-Tage-Enterprise-Lizenz kann man das komplette Angebot von Miradore einmal ausprobieren. Als iPhoneBlog-Leser gibt es im Testzeitraum obendrein noch gratis das neue „Secure email“-Feature freigeschaltet. Dazu schreibt ihr über das Chat-Fenster auf Miradore.com einfach eine kurze Nachricht („Please activate Secure E-Mail Demo“) und bekommt die Funktion im Laufe der nächsten 24 Stunden aktiviert.

Vielen Dank an das gesamte Team von Miradore für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften