iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
30. April 2018 – 17:41 Uhr

Wörterbuch-App überwacht die iOS-Zwischenablage

Ich habe das GIF von Ole Begemann mal in ein Video verwandelt1, weil es unter anderem demonstriert das iOS eine mächtigere Zwischenablage braucht.

Auf dem Mac gibt es unzählige Clipboard-Tools (ich benutze im Moment „Pastebot“), ohne deren Funktionalität ich nicht klarkommen würde.


  1. Die gezeigte Wörterbuch-App nennt sich Dictionary Linguee (universal; Laden). 

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften