iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
2. August 2018 – 12:59 Uhr

Searebel Stingray 2.0 – ein Apple-Watch-Armband

Der Tipp kam von @hessi; viele Details habe ich über das Stingray-Armband von Searebel bereits bei ‚Bits und so’ (YouTube-Link) gesagt.

Nichtsdestotrotz sei noch einmal betont, wie gerne ich es trage. Das geknotete Paracord-Seil fühlt sich extrem angenehm an, auch wenn es durch seine Dicke und den Schäkel-Verschluss recht massiv am Armgelenk baumelt. Vorteilhaft ist definitiv ein kräftiger Handgelenkumfang. Mir passt die Größe S auf der engsten Stufe gerade so.

In RED ist es ein absoluter Hingucker, obwohl die vier anderen Farben nicht weniger auffallen. Searebel aus Wiesbaden möchte sehr vertretbare 50 Euro für das Armband, das es ausschließlich für die Apple Watch mit der Gehäusegröße 42mm gibt. Sehr löblich: Bezahlen kann man bereits heute schon mit Apple Pay.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften