pCloud

Streaks 4.0

Als ich vor 12 Tagen meine #one Episode über die iOS-App Streaks (universal; 5,49 ) in Version 3 veröffentlichte, wusste ich bereits von Version 4. Ich erfuhr die Vorankündigung von seinem Entwickler ‚Crunchy Bagel‘ exakt in der Minute, in der mein Video aus Final Cut Pro exportiert wurde. Manchmal gibt es blöde Zufälle…

Da das Software-Update für bestehende Kunden jedoch kostenlos ist und ich die Vorabversion über TestFlight ausprobieren konnte (um mindestens zu kontrollieren ob mein zu diesem Zeitpunkt unveröffentlichtes Video in wenigen Wochen komplett überholt ist), hatte ich keine Probleme danach im WordPress-Backend den Button ‚Publish‘ zu drücken.

Streaks macht wirklich viel Freude sich neue Gewohnheiten anzueignen beziehungsweise sich unerwünschte Gepflogenheiten abzutrainieren.