iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
31. Oktober 2018 – 12:45 Uhr

„Zum Entsperren nach oben streichen” – iOS 12.1 beschriftet den zweiten Face-ID-Versuch

Endlich verständlich: Face ID mit iOS 12 lässt euch einen zweiten oder dritten Anlauf zum Entsperren des Telefons ausprobieren, wenn die Gesichtserkennung nicht beim ersten Versuch funktioniert. Zuvor war es ein kleiner Krampf noch eine Chance von Face ID für eine erneute Entsperrung zu bekommen. Mit dieser kleinen Änderungen, die wir bereits in den ersten Beta-Versionen von iOS 12 im Sommer sahen, lieferte man einen hilfreichen Workaround.

Mit iOS 12.1 beschriftet Apple nun nachvollziehbar die Möglichkeit für einen zweiten Face-ID-Anlauf im Sperrbildschirm.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften