iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. November 2018 – 22:03 Uhr

„Share Your Gifts“

Wie viel Arbeit hier drinsteckt, zeigt erst das ‚Making-of‘. „Share Your Gifts“ ist Apples bislang aufwendigste Weihnachtswerbung.

Der Spannungsbogen, der sich über knapp drei Minuten aufbaut, endet nicht mit einer großen Enthüllung, sondern mit einer Lektion. Dieser Lektion – „Share Your Gifts“ – wurde direkt bei der Produktion von diesem Spot gefolgt: „Come Out and Play“ ist die neue Single der sechzehnjährigen Billie Eilish (von der ich zum ersten Mal in diesem cleveren ‚Vanity Fair‘-Interview hörte).

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften