iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. Januar 2019 – 12:34 Uhr

Eine Handvoll empfehlenswerter Anlaufstellen für iOS-Hintergrundbilder

Unsplash bleibt eine Empfehlung; die Reddit-Gruppe r/iphonexwallpapers natürlich auch. Für den Mac gibt es das hervorragende Irvue (MAS-Link).

Vellum (universal; Laden) bedient sich ebenfalls aus dem Unsplash-Sortiment, greift aber auch noch andere Quellen ab. Die App macht es sehr komfortabel eine Vorschau für den erwünschten Hintergrund anzuschauen, ohne jedes Bild erst zeitaufwendig abzuspeichern, dann auszuwählen und schlussendlich wieder rauszuwerfen.

Wer sich für die Geschichte der offiziellen iOS-Hintergrundbilder interessiert, alles was zwischen iPhone OS 1.0 und iOS 11 stattgefunden hat, findet von mir ein Video dazu hier.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften