iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
15. Januar 2019 – 23:36 Uhr

Das ‚Smart Battery Case‘ fürs iPhone XR/XS und XS Max

Das für das iPhone XR / XS und XS Max entwickelte Smart Battery Case sorgt für noch längere Batterielaufzeit, während es dein iPhone gleichzeitig schützt. Innen schützt ein weiches Futter aus Mikrofaser dein iPhone. Und die Außenseite aus Silikon fühlt sich gut an und liegt genauso in der Hand. Durch das Design mit einem Scharnier aus weichem Elastomer kannst du das iPhone einfach in das Case schieben und herausnehmen.

Das Smart Battery Case ist kompatibel mit Qi zertifizierten Ladegeräten. […] Das Case kann sogar noch schneller mit USB-PD kompatiblen Ladegeräten aufgeladen werden.

Apple.de

Ich mochte mein ‚Smart Battery Case‘ für das iPhone 7. ‚Fast-charging‘ in den neuen iPhones hat jedoch mein persönliches Bedürfnis nach einem Akku-Pack, der obendrein direkt auf dem Telefon sitzt, deutlich geschmälert.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften