Das ‚Smart Battery Case‘ fürs iPhone XR/XS und XS Max

Das für das iPhone XR / XS und XS Max entwickelte Smart Battery Case sorgt für noch längere Batterielaufzeit, während es dein iPhone gleichzeitig schützt. Innen schützt ein weiches Futter aus Mikrofaser dein iPhone. Und die Außenseite aus Silikon fühlt sich gut an und liegt genauso in der Hand. Durch das Design mit einem Scharnier aus weichem Elastomer kannst du das iPhone einfach in das Case schieben und herausnehmen.

Das Smart Battery Case ist kompatibel mit Qi zertifizierten Ladegeräten. […] Das Case kann sogar noch schneller mit USB-PD kompatiblen Ladegeräten aufgeladen werden.

Apple.de

Ich mochte mein ‚Smart Battery Case‘ für das iPhone 7. ‚Fast-charging‘ in den neuen iPhones hat jedoch mein persönliches Bedürfnis nach einem Akku-Pack, der obendrein direkt auf dem Telefon sitzt, deutlich geschmälert.