iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
25. Januar 2019 – 21:40 Uhr

iOS 12.2 Beta 1: Suchmaschinenvorschläge in die Safari-Suchleiste übernehmen

Alle „Bug Fixes, Changes, and Improvements” aus der ersten Beta von iOS 12.2 finden sich wie gewohnt im MacRumors-Forum.

Angetan haben mir es mir die Suchmaschinenvorschläge, die sich in Safari nun mit einem Fingerzeig in die Suchleiste übernehmen lassen – ohne vorher die Suchanfrage abzuschicken. Das Feature existiert schon länger in Googles Chrome-Browser (universal; Laden) und reduziert die manuelle Eingabe von Text bei Suchanfragen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften