SIGNALTRANSMITTER.de [Sponsor]

SIGNALTRANSMITTER.de bietet euch Webhosting, vServer, Domains und SSL-Zertifikate mit erstklassigem Kundenservice zu fairen Preisen. Mit ihrem Prepaid-System ohne Vertragsbindung probiert ihr alle Leistungen risikolos aus und haltet eure Kosten transparent. Schaut euch doch beispielsweise mal die aktuell reduzierten Domainendungen .at und .eu an!

Das junge Team ist seit 2013 als Internet-Service-Provider aktiv. Eine schnelle Erreichbarkeit und ein direkter Kundenkontakt ist ihnen enorm wichtig. Das finde ich nicht nur löblich, sondern ist für mich persönlich ein echter Entscheidungsgrund.

Alle vServer und Webspace-Services laufen ausschließlich auf eigener Hardware in Deutschland. Die Produkte sind individuell zu konfigurieren. Es ist kinderleicht mit einer Basiskonfiguration loszulegen und diese dann nach eigenem Bedarf zu erweitern. Am Ende zahlt man nur das, was man tatsächlich nutzt!

Vielen Dank ans gesamte Team von SIGNALTRANSMITTER.de für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.