„AirPods Audio-Sharing” in iOS 13: zwei Apple-Kopfhörer-Pärchen an einem iPhone

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zNDA1MTAzMjU/ZG50PTEmY29sb3I9MTQ5NzkxJmFtcDt0aXRsZT0wJmFtcDtieWxpbmU9MCZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzMjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW4iIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iIj48L2lmcmFtZT48L3A+

Pair two sets of AirPods to one iPhone and enjoy the same song or movie along with a friend.

iOS 13 Preview

Für ‚AirPods Audio Sharing‘ in iOS 13 führt man (vermutlich) zwei iPhones (mit jeweils eigenen AirPods) zueinander. Über ein Pop-up wird man anschließend den Ton aus seinem iPhone gleichzeitig an die zweiten AirPods weitergeben können.

Da ich im Moment keine zwei iPhones mit iOS 13 – auf zwei unterschiedlichen Accounts – zur Hand habe, verbinde ich die zwei Paar AirPods in meinem Video über das Kontrollzentrum von Hand. Das klappt bereits hervorragend und resultiert in vier einzelnen AirPods, die von einem einzigen iPhone bespielt werden.