iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. Juli 2019 – 12:00 Uhr

„HDR me, Apple TV”

Plex erwähnte in seinem gestrigen Newsletter die „HDR-Unterstützung” für seine Apple-TV-App (universal; Laden). Das wurde fleißig auch so von den üblichen Nachrichtentickern abgeschrieben, ohne dabei jedoch zu erwähnen, dass die Plex-App schon seit Jahren ausdrucksstarke HDR-Bewegbilder anzeigt.

Der gestern im Newsletter beworbene ‚HDR video playback‘ bezieht sich auf den experimentellen (zukünftigen) Apple-TV-Player, den Plex seit letztem November mit ‚Plex Pass‘-Abonnenten testet. Und selbst dort ist er nicht neu, sondern bereits seit knapp zwei Wochen drin.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften