iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. Juli 2019 – 9:58 Uhr

4K Video Downloader [Sponsor]

Wenn ich YouTube-Videos lokal herunterladen möchte, erledigt das bei mir der 4K Video Downloader – schon seit über fünf Jahren. Die Software für macOS, Windows und Linux ist in den nächsten sieben Tagen mein ‚Sponsor der Woche‘.

Bequemlichkeit gewinnt: Die Anwendung erkennt direkt beim Start einen YouTube-Link in der Zwischenablage und bietet euch daraufhin den Download an. Die Videos können in unterschiedlicher Auflösung geladen werden; lange Vorträge kann man beispielsweise auch nur als Audiodatei speichern.

Ich lade so tatsächlich häufig Videos aus dem Netz: Weil ich auf Flugreisen kein Internet habe, oder weil ich einen Ausschnitt hier im Blog zitieren möchte. Der 4K Video Downloader lädt auch automatisiert komplette YouTube-Kanäle, die passenden Untertitel sowie Videos, die auf Vimeo, Facebook oder Flickr stehen.

Es ist Software, an der kontinuierlich entwickelt wird und die bei mir persönlich seit Jahren einfach funktioniert.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften