iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. Dezember 2019 – 12:18 Uhr

„Insert Moin”: Sechs Apple-Arcade-Spiele

Das neue Angebot »Apple Arcade« verspricht für einen monatlichen Fixpreis mehr als 100 Spiele für alle gängigen iOS-Geräte. Auf iPhone, iPad, Mac und dem Apple TV gibt es nun eine Flut von teils exklusiven Spielen, so dass die Auswahl fast schwerfällt. Da kommt unser Format »Le Snack« doch wie gerufen: Wir haben die unserer Meinung nach aktuell besten Spiele von Apple Arcade für euch herausgesucht und stellen euch unsere Top-6-Kandidaten vor.

Insert Moin

6 von (über) 100 Spielen sind besprochen – zumindest ein Anfang. Ich durfte dafür am letzten Wochenende vor das „Insert Moin”-Mikrofon.

Manu verteilt für diese Episode ausnahmsweise einen Freifahrtschein. Den täglichsten Spielepodcast der Welt sollte man für alle seine anderen Audiobeiträge auf Patreon oder Steady unterstützen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften