iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. Dezember 2019 – 9:52 Uhr

Boxcryptor [Sponsor]

Sicherheit trotz Sync-Komfort: Boxcryptor verschlüsselt eure privaten Fotos und Dokumente in der Dropbox, auf dem Google Drive und bei über 30 anderen Cloudspeicheranbietern.

Ich freue mich wirklich riesig über die erneute Unterstützung als „Sponsor der Woche”: Wirklich jeder sollte mit einer echten Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nämlich heutzutage seine Dateien schützen.

Für mich ist die Integration von Boxcryptor in Apples iOS-Dateien-App maximal bedienerfreundlich. Dort findet man nicht nur alle verschlüsselten Daten, sondern kann sie auch bearbeiten, löschen, verschieben und kopieren. So wie man dies bereits gewohnt ist. Obendrein erfährt die Boxcryptor-App gerade eine Komplettüberarbeitung!

Selbstverständlich war die Software aber schon pünktlich zum Release von macOS Catalina und iOS 13 vollständig mit den neuen Betriebssystemversionen kompatibel. Sie unterstützt jetzt den Dunkelmodus, ist zusätzlich in die Sprachen Italienisch, Spanisch und Französisch lokalisiert worden und kann mit Hardware-Sicherheitsschlüsseln umgehen – nicht nur auf dem Desktop, sondern auch im mobilen Safari-Browser. Mein Boxcryptor-Konto ist deshalb nun durch einen solchen USB-Key abgesichert.

Probiert die Verschlüsselungssoftware wirklich einmal aus! Mit einem Cloud-Konto und zwei Geräten ist Boxcryptor sogar dauerhaft kostenlos. Die individuelle Jahreslizenz kostet lediglich drei Euro pro Monat.

Gewinnspiel

Apropos Jahreslizenz: Wer mich über Twitter (@iphoneblog) in dieser Woche grüßt und im Tweet den Hashtag #Boxcryptor erwähnt, kann eine von drei Jahreslizenzen gewinnen.

Vielen Dank ans gesamte Boxcryptor-Team aus Augsburg für die erneute Unterstützung von iPhoneBlog.de!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften