iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. Januar 2020 – 16:04 Uhr

Ab April 2020: die Eve Cam

Eve Systems hat heute die revolutionäre Eve Cam angekündigt, die als erste Indoor-Kamera ausschließlich auf die zukunftsweisende Technologie Sicheres HomeKit-Video (HomeKit Secure Video) von Apple setzt. Von der Einrichtung über die Push-Mitteilungen bis zum Live-Stream und den Aufnahmefunktionen kommen ausschließlich HomeKit und iCloud zum Einsatz.

Eve Home

Keine Eve-Cloud und keine Account-Registrierung, sondern ausschließlich HomeKit Secure Video: Darauf habe ich gewartet.

150 Euro sind als Verkaufspreis anvisiert. Alle anderen Fakten der Kamera sind mir quasi egal.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften