iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Januar 2020 – 10:00 Uhr

„Apple HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause“ [Sponsor]

Die bereits 5. Auflage von „Apple HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause“ ist da. Matthias Petrat (Blog / Twitter) ist am Thema Smart Home seit Jahren dran. Sein Fachbuch erklärt die ersten Schritte und letzten Kniffe.

Wenn ihr der Familie zu Weihnachten smarte Glühbirnen oder Steckdosen geschenkt habt, schickt ihnen auch dieses Buch! Kein Spaß: Es ist die beste Schritt-für-Schritt-Anleitung um Apples Heimautomatisierung zu verstehen.

Das Buch erklärt nicht nur wie man sein HomeKit-Haus einrichtet, sondern wie man es tatsächlich automatisiert. Verständliche Beschreibungen, anschauliche Grafiken und exemplarische Sprachbefehle zeigen die neusten Funktionen. Ich habe reingelesen: Das Buch ist auf dem aktuellsten Stand.

Die 5. Buchauflage von “Apple HomeKit – die Schnittstelle zum Zuhause” ist für nur 11,99 € direkt in Apple’s Bücher-App erhältlich.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften