iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
22. Juni 2020 – 22:21 Uhr

Der „Star der Show”: die Show. #WWDC2020

Die beste Werbung für Apples neue Produkte war die heutige WWDC-Keynote. Neben iOS 14, iPadOS 14, watchOS 7, tvOS 14 und macOS Big Sur war die Show ein absolutes Highlight.

Die aufgezeichnete Präsentation war inhaltlich rasant, ermöglichte zwei Dutzend Leuten ein Plätzchen auf der Bühne und zeigte sich in einer Videoqualität, die streckenweise fast zu realistisch erschien. Zwischenzeitlich war ich mir nicht mehr sicher, was noch ein reales Apple-Park-Gebäude ist und welche Teile als visuelle Effekte im Schnitt eingearbeitet wurden.

Seit Jahren sind vorproduzierte Videos für Apple eine Liebhaberei. Heute durften wir eine knapp zweistündige und extrem abwechslungsreiche Präsentation davon sehen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften