iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. September 2020 – 20:02 Uhr

Apple lädt am 15. September zur virtuellen Produktschau

Vorgemerkt ist der 15. September; den Gerüchten zufolge jedoch ohne iPhones (allerdings mit iOS 14 + iPadOS 14 in diesem Monat).

Ich habe deshalb noch einmal den genauen Wortlaut nachgeschlagen: Apple kündigte in den letzten Quartalszahlen eine Verspätung der iPhones um „ein paar Wochen” an.

In addition, as you know, last year we started selling new iPhones in late September. This year we project supply to be available a few weeks later.

Apple Inc. Q3/2020

Für nächste Woche bleibt damit die Apple Watch Series 6, das iPad Air (Gen. 4), AirTags, ein kleinerer HomePod und Over-Ear-AirPods.

Auch der erste Mac mit „Apple Silicon”-Chip wurde für dieses Jahr noch versprochen. Eine Neuauflage der Apple-TV-Box soll es dagegen nicht mehr vor Weihnachten in den Verkauf schaffen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften