iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
12. Oktober 2020 – 12:24 Uhr

Readly – inklusive Spezialangebot [Sponsor]

Mein allererster Arbeitgeber war ein Zeitschriftenverlag. Printmedien besetzen bis heute ein ganz besonderes Plätzchen in meinem Herzen. Deshalb freue ich mich wirklich sehr das die Magazin-Flatrate von Readly in den nächsten 7 Tagen mein „Sponsor der Woche” ist.

Sonderangebot

Das Sonderangebot für euch gleich vorweg: 2 Monate für einmalig 1,99 Euro. Danach geht das Angebot in ein normales Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro über, kann aber jederzeit gekündigt werden.

Readly liefert euch die Digitalversionen von Printmagazinen. Seit sechs Jahren lassen sich dort nicht Hunderte, sondern über 5.000 Magazine und Zeitschriften lesen – von National Geographic über die GameStar bis Forbes und Vogue.

Beim Bahnhofskiosk muss man sich entscheiden; bei Readly schmökere ich einfach rein. Mich persönlich interessiert unter anderem die M!Games, MacLife und das englischsprachige Videospielheft EDGE.

Zu dem festen Monatspreis hat man nämlich nicht nur unbegrenzt Zugriff auf deutschsprachige Zeitschriften, sondern auch britische und US-amerikanische Publikationen. TIME Magazin oder WIRED setzt man wie alle anderen Hefte auf seine persönliche Favoritenliste. Neue Ausgaben lädt die Readly-App für Android, iOS und iPadOS bei Bedarf sogar automatisch.

Ich ziehe mich mit dem iPad dann gerne auf Couch zurück und blättere durch die aktuellen Ausgaben. Zeitschriften besitzen durch ihren festen Redaktionsschluss einen ganz eigenen Charakter, den ich bis heute sehr zu schätzen weiß.

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften