Readly – inklusive 2 Spezialangebote [Sponsor]

Ich mag Flatrates! Und Readly bietet mir zu einem festen Monatspreis den unbegrenzten Zugriff auf die Digitalversionen von über 5.000 Magazinen und Zeitschriften – von der GameStar über National Geographic bis zu TIME Magazin.

Sonderangebot: 1 Monat kostenlos

Für alle die hier mitlesen, gibt es zwei exklusive Angebote. Als neuer Abonnent klickt ihr euch unverbindlich einen komplett kostenlosen Monat! Für die daran anschließenden 3 Monate erhaltet ihr einen Rabatt von 10-Prozent. Danach geht das Angebot in ein normales Abo zum Monatspreis von 9,99 Euro über, kann aber jederzeit gekündigt werden.

Sonderangebot: 4 Monate günstig verschenken

Obendrein lässt sich die Flatrate für 4 Monate verschenken. Eine Geschenkkarte über diesen exklusiven Link spart euch 25-Prozent. Das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk und perfekt für die Zeit zu Hause!

Die digitale Magazin-Flatrate spart euch obendrein den Weg zum Bahnhofskiosk. Insbesondere in diesen Zeiten ist das eine hervorragende Idee.

Neue Ausgaben lädt die Readly-App für Android, iOS und iPadOS bei Bedarf sogar automatisch herunter. Zeitungen und Zeitschriften lassen sich im Offline-Modus lesen und die Apps ermöglichen eine Textsuche durch den gesamten Katalog.

Aus diesem Katalog interessiert mich unter anderem die M!Games, MacLife und das englischsprachige Videospielheft EDGE. Das Angebot umfasst neben deutschsprachigen Zeitschriften auch britische und US-amerikanische Publikationen. TIME Magazin oder WIRED setzt man wie alle anderen Hefte und Zeitungen (Welt am Sonntag, The Independent, etc.) ganz einfach auf seine persönliche Favoritenliste.

Schaut unbedingt einmal in die lange Liste der Magazine, die im Abo inbegriffen sind! Von Wohnidee über InTouch bis Spektrum der Wissenschaft ist eine große Auswahl an Themen vertreten, die die ganze Familie interessiert.

Vielen Dank an das gesamte Team von Readly für die Unterstützung von iPhoneBlog.de in dieser Woche.